5 Sterne Redner

Steve Kroeger zurück von seiner 7. Kilimandscharo Besteigung

Steve Kröger ist zurück von seiner 7. Kilimandscharo Besteigung

Zweimal im Jahr führt der Buchautor und Keynotespeaker Steve Kroeger (36) Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte auf den Kilimandscharo. Gerade ist er von seiner siebten erfolgreichen Seminarreise  auf den höchsten Bergs Afrikas (5895m) mit elf Teilnehmern, gesund und glücklich zurückgekehrt.

Das Feedback der Menschen, die  an ihrer körperlichen und mentalen Grenze als Gruppe zusammenwachsen und als Team die Herausforderungen meistern, zeigt wie motivierend und inspirierend die Arbeit von Steve Kroeger. Die Kilimandscharo Seminarreise ist in dieser Form einzigartig. In Workshops lernen die Teilnehmer wie sie die Erfahrungen am Berg in ihr Berufs- und Privatleben übertragen können, wie sie neue Horizonte entdecken und sich weiterentwickeln können.

In den Vorträgen über seine 7 SUMMITS ®  Strategie berichtet Steve Kroeger über seine Erlebnisse und Erfahrungen beim Bergsteigen. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die jeweils höchsten Berge eines jeden Kontinents zu besteigen – fünf Gipfel hat er seit 2007 erreicht. Dabei geht es dem sympathischen Speaker aber nicht darum sich in der Szene zu messen oder um möglichst komplizierte Routen zu gehen,  für Steve Kroeger ist es ein Lernprojekt, ein Selbstversuch.  Denn für ihn ist das Leben wie ein Berg: Mal geht es bergauf, mal bergab, es gibt glückliche, es gibt herausfordernde Momente.