Ausgespannt: Alexander Stehlig ist jetzt Renningenieur von Jamie Green

Ausgespannt: Alexander Stehlig ist jetzt Renningenieur von Jamie Green

Der zweimalige DTM-Champion Mattias Ekström muss ab sofort auf seinen langjährigen Renningenieur und 5 Sterne Redner Alexander Stehlig verzichten. Zwölf Jahre lang waren die beiden ein unzertrennliches Team in der DTM.

In der Saison 2013 wechselt Alexander Stehlig nun den Fahrer und wird ab sofort den extrem schnellen DTM-Piloten Jamie Green betreuen, den Audi im Januar 2013 von Mercedes für das Audi Sport Team Abt Sportline gewann. Mattias Ekström hingegen wird  zum Saisonstart, am 5. Mai 2013 auf dem Hockenheimring, mit dem Aerodynamikspezialist Florian Modlinger an seine Seite an den Start gehen. 

Wir wünschen den beiden neuen Teams eine tolle Saison 2013. Das 5 Sterne Team wird beim Saisonstart in Hockenheim dabei sein.

Das Bild zeigt den Rennfahrer Mattias Ekström mit seinem langjährigen Renningenieur Alexander Stehlig.

Das könnte Sie auch interessieren