Konrad – Triumphaler Gedächtnis-Erfolg mit Andrea Kaiser

Konrad – Triumphaler Gedächtnis-Erfolg mit Andrea Kaiser

Einen großen Triumph erlebte 5 Sterne Redner und Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad am vergangenen Samstag in der ZDF-Sendung „Deutschlands Superhirn“. Der 5 Sterne Redner, der im vorigen Dezember selbst zu „Deutschlands Superhirn“ gewählt worden war, absolvierte in der Sendung vom 27. April einen neuerlichen Auftritt in ganz spezieller Mission.

Sportmoderation Andrea Kaiser hatte sich 6 Wochen lang vom Weltmeister im Namen merken Boris Nikolai Konrad trainieren lassen und trat in der ZDF-Sendung zu einem Gedächtnisexperiment an! Die Gedächtnisaufgabe der sympathische Moderatorin: Sich die Namen von 10 Jungen merken, die dreimal auf ein Fußballtor schießen, die Schützen in der richtigen Reihenfolge nennen und sich an die Anzahl und Reihenfolge der Treffer korrekt zu erinnern.

Die Sportmoderatorin konnte diese schwierige Aufgabe souverän und selbstsicher lösen. Sie war von Gedächtnisexperten Boris Nikolai Konrad so fantastisch vorbereitet, dass sie sogar der ZDF Grafik, die ein Tor inkorrekt dargelegt hatte, selbstsicher widersprach. Die Wiederholung der Szene gab ihr Recht. Ein wahrlicher Triumph für die glückliche Moderatorin und ihren begeisterten Lehrer, Boris Nikolai Konrad. 

Moderatorin Andrea Kaiser wurde von Gedächtnistrainer und Keynote Speaker Boris Nikolai Konrad unter anderem mit der Routenmethode so perfekt trainiert und vorbereitet. Laut dem Gedächtnis-Experten kann sich jeder innerhalb von 6 Wochen mit intensivem Training dieses Niveau von Gedächtnisleistung erarbeiten.

Das 5 Sterne Team gratuliert Andrea Kaiser und Boris N. Konrad zu dieser herausragenden Leistung!

Foto: Gedächtnisweltrekordhalter Boris Nikolai Konrad und Moderatorin Andrea Kaiser

Das könnte Sie auch interessieren