5 Sterne Redner

Richard de Hoop rockt sein internationales Publikum

Motivationstrainer Richard de Hoop aus Holland

Gerade erst ist der 5 Sterne Redner Richard de Hoop aus Stockholm zurück, wo er am 3. Mai einen fulminanten Auftritt hinlegte. Der Event fand in einem Stockholmer Konzertgebäude vor 70 Geschäftsleuten statt. Weitere Redner an diesem Tag waren die Chefin des Konzerthauses Beryl Lunder und der Dirigent des Stockholmer Sinfonieorchesters Örjan Hans-Ers.

Richard’s Thema „Teambuilding durch Musik“ hätte keinen passenderen Rahmen haben können.

Richard de Hoop selbst schwärmt, es sei ein traumhaftes Publikum gewesen. Alle Gäste liebten die Musik und sangen enthusiastisch mit. Nach der Show kamen viele Teilnehmer zu dem Vortragsredner und Motivationstrainer und erzählten, wie inspirierend sie die Show erfahren haben.

Am 16. Mai geht es für den Keynote-Speaker weiter nach London, wo er für Medtronic Diabetes auftreten wird. Sein Publikum in London: 100 Manager aus Europa, den USA und Canada. Die Location wird das Hilton Metropole London Hotel sein. Sein Londoner Publikum wird von dem Vortragsredner erfahren, warum nur Teams, in denen alle Instrumente vertreten sind, harmonisch zusammenspielen und welche Rolle dabei der Dirigent spielt.

Das 5 Sterne Team freut sich über den großen internationalen Erfolg unseres Redners aus Holland, Richard de Hoop.