5 Sterne Redner

Am 02.09.13 ist es endlich soweit: Die Unabhängigkeitserklärung kommt!

Fremdbestimmung, Konventionen, Statussymbole oder indirekte Erwartungen: Mit diesen vermeintlichen Verpflichtungen ist jetzt Schluss! 5 Sterne Keynote-Speaker Martin Betschart plädiert in seinem neuen Buch „Unabhängigkeitserklärung“ für die Befreiung von allen Zwängen.

Martin Betschart ist laut Schweizer Fernsehen der Erfolgstrainer Nummer 1. Zu Recht, denn seit über 20 Jahren analysiert der Experte für Erfolgs-Psychologie das Geheimnis bedeutender Personen. Seine profunden Fachkenntnisse und seine mitreißenden Vorträge machten ihn selbst zu einer Erfolgsgeschichte. 2007 wurde er Trainer des Jahres und 2008 sowie 2009 wurde ihm der „Conga Award“ verliehen.

Der sympathische Motivationstrainer weiß, wovon er spricht, wenn er das Credo der Unabhängigkeit propagiert. Martin Betschart hat namhafte Führungskräfte von Börsenunternehmen entscheidend inspiriert. Darüber hinaus hat Martin Betschart selbst den Schritt in die selbstbestimmte Unabhängigkeit getan. Er hat sich von allen Zwängen befreit und redet Klartext, statt sich konventioneller Höflichkeitsfloskel zu unterwerfen.

In seinem September erscheinenden Buch beschreibt der 5 Sterne Redner anhand seiner eigenen ungewöhnlichen Geschichte, wie er vom „Ja-Sager“, damit allen gerecht werden zu wollen, zum „Nein-Sager“ wurde. Dieses Buch macht Mut. Martin Betschart´s „Unabhängigkeitserklärung“ ist ein leidenschaftliches Plädoyer, endlich auszubrechen und seinen eigenen, glückerfüllten Weg zu gehen.