5 Sterne Redner

Büroumbau abgeschlossen!

Erfolgreicher Büroumbau beim 5 Sterne Team

Schön ist es geworden!

Nach Lärm, Dreck und Staub ist der Umbau unseres Büros in Dillingen endlich abgeschlossen. Nachdem über eine Woche lang gebohrt, gehämmert und gesägt wurde, der Maler, der Verputzer und andere Handwerker da waren, der Fliesenleger und der Bodenleger uns beehrt haben und zum Schluss der Büroausstatter die Schreibtische installiert hat, sind wir nun froh endlich wieder “ganz normal“ unserem Tagesgeschäft nachgehen zu können.

Vielen Dank an alle beteiligten Firmen aus der Region für die tolle Unterstützung und das Verständnis, dass nicht gebohrt und gesägt werden konnte, wenn wir telefonieren. Besonderen Dank an die Firma Bacher Büromöbel, die uns bereits in der Planungsphase hervorragend unterstützt hat.

Das 5 Sterne Team und alle 5 Sterne Redner freuen sich jetzt auf viele Besucher im "neuen" Büro  in der Unteren Hauptstraße 5 in Dillingen/Donau.