5 Sterne Redner

Boris N. Konrad – Zweimal im Guinness Buch der Rekorde 2014

Boris N. Konrad – Zweimal im Guinness Buch der Rekorde 2014

Große Freude im 5 Sterne Team! Gedächtnisexperte und Weltmeister  im Namen Merken Boris Nikolai Konrad findet Eingang in das eben erschienene Guinness Buch der Rekorde 2014.

Die Leistung des Keynote Speakers, um in dieses honorige Werk der Rekorde der Superlative aufgenommen zu werden ist mehr als beeindruckend: Er merkte sich auf der deutschen Meisterschaft 2010 in Heilbronn 201 Namen in 15 Minuten! Jeder richtige Vor- und Nachname ergab dabei einen wichtigen Punkt für das „Superhirn“ aus Deutschland.

Ebenso merkte sich der Vortragsredner die Vornamen und Geburtsdaten von 21 Personen in zwei Minuten. Auch dieser Rekord ging in das Guinness Book of World Records 2014 ein.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf weitere fulminante Gedächtnisleistungen von Redner Boris Nikolai Konrad.