Boris N. Konrad – Toi, toi, toi für die Gedächtnisweltmeisterschaft

Boris N. Konrad – Toi, toi, toi für die Gedächtnisweltmeisterschaft

Die Augen des 5 Sterne Teams richten sich ab 30. November gespannt auf London. Genauer gesagt nach Croydon. Dort tritt 5 Sterne Redner und Gedächtnisweltmeister im Namen Merken, Boris N. Konrad, bei der 22. World Memory Championship an. 130 Gedächtnissportler aus 32 Ländern nehmen teil, um die begehrten Titel zu erringen. Die Weltmeisterschaft beginnt am 30. November und endet am 2. Dezember.

Unser Vortragsredner Boris Nikolai Konrad ist als Präsident des Verbandes MemoryXL der Kopf des mit 19 deutschen Teilnehmern größten Teams. Im vorigen Jahr war der Keynote Speaker 4. in der Gesamtwertung und Deutschland gewann in der Nationenwertung. Wird das MemoryXL Team unter der Führung von Weltmeister Boris N. Konrad dieses Top-Resultat noch steigern?

Die Chancen stehen nach intensiver Vorbereitung und dem straffen Training aller Disziplinen ausgezeichnet. Besonders im Namen Merken, eine Disziplin, in der Boris ja auch einen Guinness Weltrekord zu verzeichnen hat.

Wer sich übrigens wie der Weltmeister vorbereiten will, erhält Anregungen in seinem neuen Buch „Superhirn – Gedächtnistraining mit einem Weltmeister“.

Das 5 Sterne Team wünscht Boris und dem deutschen Team Toi, toi toi und freut sich auf neue Rekorde. Wir werden berichten!

Das könnte Sie auch interessieren