5 Sterne Redner

Changemaker Ilja Grzeskowitz machts vor

Changemaker Ilja Grzeskowitz machts vor

5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz spricht nicht nur über Veränderung, er ist sie in Person. Er lebt, wovon er spricht und blickt schon jetzt auf eine äußerst abwechslungsreiche Laufbahn zurück.

Ilja Grzeskowitz ist ein Macher. Er packt die Dinge an, statt darüber zu diskutieren. Daher steht außer Frage: Seine neue Rednermappe ist ein brillantes Vorzeigestück. Umfangreich, anschaulich und bereits mit vielen Tipps gespickt. Die Mappe dient unseren Kunden bei der Auswahl des gewünschten Speakers für ihre Veranstaltung. Sie kann im Internet heruntergeladen werden und beispielsweise Meetings als Infomaterial bereichern. Ein echter Service des 5 Sterne Teams!

Als Gastredner für Ihr Event erhalten Sie Ilja Grzeskowitz in voller Gänze – auf Wunsch in deutscher oder englischer Sprache. Der Experte für Veränderung und Potenzialentwicklung inspiriert seine Zuhörer, er rüttelt sie wach. Er spricht Klartext zum Thema "Attitüde", regt zum Nachdenken und zum Lachen an. Ganz besonders aber motiviert er mit seinen schnell anwendbaren Werkzeugen zum Tun. Andere beim Entfalten ihres eigenen und vollen Potenzials zu unterstützen, ist die große Leidenschaft des 5 Sterne Redners. Auch unter schwierigen Rahmenbedingungen möchte er Veränderung einfach machen.

Auf die innere Einstellung kommt es seiner Ansicht nach an. Deshalb heißt der Leitspruch von Gastredner Ilja Grzeskowitz: „Unternehmen verändern sich nur, wenn die Menschen sich verändern.“ Seine Glaubensgrundsätze untermauern seine Arbeit und machen seine Prinzipien plausibel. So ist der Changemaker sicher, dass in jedem von uns ein Feuer lodert, das endlich entfacht werden möchte. Also worauf warten wir!

Foto: Ausschnitt aus Ilja Grzeskowitz´s Rednermappe