Boris N. Konrad – Abermals Weltmeister im Namen Merken

Boris N. Konrad – Abermals Weltmeister im Namen Merken

Immense Freude beim 5 Sterne Team: Eben erreicht uns aus London diese sensationelle Nachricht: 5 Sterne Redner Boris Nikolai Konrad ist abermals Gedächtnisweltmeister im Namen Merken!

Der Gedächtnistrainer trat ab 30. November anlässlich der 22. World Memory Championship in Croydon an, um seinen Titel zu verteidigen. Dies gelang ihm mit einem Ergebnis von 106 perfekt gemerkten Namen in 15 Minuten ganz ausgezeichnet. Die besondere Schwierigkeit dabei: Es handelte sich um internationale, weltweite Namen, die dadurch eine besondere Komplexität und Herausforderung im Merken darstellen. 

Das deutsche Team – unter der Leitung des Präsidenten des Verbandes MemoryXL, Boris Nikolai Konrad - wurde vor Schweden und der Mongolei auch noch Teamweltmeister!

In der Einzel-Gesamtwertung aller Disziplinen rangierte Gedächtnistrainer und Gastredner Boris Nikolai Konrad auf dem 6. Platz. Insgesamt nahmen 130 Gedächtnissportler aus 32 Ländern an der Weltmeisterschaft teil.

Wer sich genau wie der neue Weltmeister vorbereiten will, kann dies mit seinem aktuellen Buch „Superhirn – Gedächtnistraining mit einem Weltmeister“ tun.

Kaum jemand wird einen Redner finden, der als Keynote Speaker, Autor und Gedächtnisexperte gleichermaßen begeistert und überrascht. Das 5 Sterne Team gratuliert Boris und dem deutschen Team herzlich zu diesen großartigen Leistungen!

Das könnte Sie auch interessieren