5 Sterne Redner

Best of Vertrieb 2013 – ein Tag voller Impulse für die eigenen Ziele!

5 Sterne Redner und Motivationscoach Steve Kroeger begeisterte rund 400 Verkäufer auf der Veranstaltung "Best of Vertrieb 2013" mit seiner 7 SUMMITS Strategie

Außergewöhnlicher Höhepunkt der Veranstaltung „Best of Vertrieb 2013“ stellte der Vortrag „Hohe Ziele erreichen mit der 7 SUMMITS® Strategie“ von 5 Sterne Redner und Motivationscoach Steve Kroeger dar. In schöne Metaphern verpackt, brachte er seine eigenen Erfahrungen als Bergsteiger in direkten Zusammenhang mit den Erfahrungen, die jeder einzelne von uns im Alltag erlebt. Er erzählte auch über die Erfahrungen der Teilnehmer, die er als Motivationstrainer mit auf Kilimandscharo-Seminarreise nahm. Die Zuhörer lauschten gespannt.

Die Zuhörer lauschten gespannt.

Steve Kroeger schafft es durch seinen authentischen und emotionalen Vortragsstil zu berühren und zum nachdenken anzuregen. Für die ca. 400 Verkäufer, Selbständigen und Unternehmer die teilgenommen haben, gab es tiefgründige Impulse, die Steve Kroeger als einfachen Regeln präsentierte. Seine Botschaften über das „Danke sagen“, „in 4 Schritten Entscheidung treffen“, "wie man mit Leichtigkeit Ziele erreicht" und „was ein High-Performance-Team ausmacht“ waren klar und leicht zu merken.

Großen Ansturm gab es nach dem Vortrag auf den Informationsstand von Steve Kroegers 7 SUMMITS Strategie. Die Teilnehmer nahmen für sich signierte Bücher, Kilimandscharo Broschüren und Info-Flyer mit nach Hause.

An diesem Tag gab es weitere tolle Impulse: Cemal Osmanovic referierte über die Wichtigkeit persönlicher Werte, Martin Limbeck überzeugte mit kraftvollen Beispielen über Disziplin und Selbstbewusstsein, Steffen Ritter erklärte die Wichtigkeit von spannenden und magnetisierenden Produkte, Klaus J. Fink zeigte wie man am Telefon mit Spaß verkauft und Carmen Brablec gab Tipps für den Aufbau der eigenen Marke!