Die 5 Sterne Rednerpreise 2013 für die „Redner des Jahres“

Die 5 Sterne Rednerpreise 2013 für die „Redner des Jahres“

Auch in diesem Jahr kürte 5 Sterne Redner die herausragendsten Referenten von 2013 mit den begehrten 5 Sterne Rednerpreisen. Anlässlich der Weihnachtsfeier am 21. Dezember verkündete Redner-Macher Heinrich Kürzeder die Namen der Preisträger 2013. 

Eine 5-köpfige Fachjury ermittelte die Gewinner. Die Preise wurden in den Kategorien „Best Newcomer“, „Best Brand“, „Außergewöhnlichster Redner“, „Best Media“, und „Best Performer“ sowie „Best Performer Trainer“ vergeben. Außerdem gab es wie immer den Sonderpreis für die außergewöhnlichste Leistung außerhalb der Rednerszene.

Die Kategorien und Preisträger:

Der Rednerpreis „Best Brand“ ging an Redner Martin Betschart für sein konsequentes Erscheinungsbild und eine klare, durchgängige CI in seinem Außenauftritt. Als „Best Newcomer“ wurde Mentalist Bodo Lorenzen ausgezeichnet.

Die Jury befand Richard de Hoop aus Holland als den „Außergewöhnlichsten Redner“. Seine Themen „Motivation" und "Teambuilding durch Musik" überzeugen, seine Bühnenshow ist ein wahres Feuerwerk aus Motivation und Musik.

Der Preis in der Kategorie „Best Media“ ging an den Motivations- und Change-Experten Ilja Grzeskowitz aus Berlin für seine erfolgreiche Medienstrategie und seine regelmäßige fachliche Präsenz in Print- und Online-Medien sowie auf Social Media. Den Preis in der Kategorie „Best Performer“ erhielt Extremsportler Norman Bücher – seine extremen Abenteuer sind so legendär wie seine Vorträge souverän.

Der Preisträger im Bereich „Außergewöhnlichste Leistung außerhalb der Rednerszene“ ist ein Mann des Geistes, des Gehirns. Er ist mehrfacher Weltmeister im Namen merken, steht im Guinness-Buch der Rekorde und ist neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit auch noch Deutschlands Superhirn: Der Gedächtnisexperte Boris Nikolai Konrad

Und last aber sicher not least ging der Rednerpreis 2013 für den „Best Performer Trainer“ an den Verhandlungsexperten Lothar Lay. Das 5 Sterne Team gratuliert allen Preisträgern zu diesen mehr als verdienten Leistungen! 

Die 5 Sterne Rednerpreise für die „Redner des Jahres“ werden jährlich vergeben und stellen das Highlight am Ende eines jeden Geschäftsjahres des 5 Sterne Teams dar. Die Preisverleihung in diesem Jahr übernahm der bekannte Büttenredner und Poet Cornelius "Coni" Deisler in Versform (siehe PDF unten). Mit seiner Darbietung sorgte "Coni" als Sternengucker für viel Gelächter und lang anhaltenden Applaus.

Unser Bild zeigt (von links nach rechts) Extremsportler und Abenteurer Norman Bücher, Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad, Sternengucker Cornelius Deisler, Inhaber des 5 Sterne Teams Heinrich Kürzeder, Leitung Personal und Projektmanagement Sabrina Kürzeder, Veränderungsexperte Ilja Grzeskowitz sowie Entertainer und Motivationstrainer Richard de Hoop. Nicht im Bild sind die Preisträger Martin Betschart, Lothar Lay und Bodo Lorenzen.

Das könnte Sie auch interessieren