5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Lothar Lay auf dem Tag der Gelassenheit

Preisverhandlungsexperte Lothar Lay trat am 5. April 2014 in Ulm auf dem „Tag der Gelassenheit 2014“ der Tempus Akademie und Consulting auf. Der Vortragsredner und Trainer forderte die Teilnehmer seines Workshops auf: „Der Preis ist heiß – Kämpft um Eure Preise“. Die Workshops waren voll besetzt und das Feedback war ausgezeichnet.

Auch die versiertesten Verkäufer bekommen bei dem Gedanken an wichtige und bahnbrechende Verhandlungen oft feuchte Hände, weiche Knie und ein flaues Gefühl in der Magengegend. Dabei liegt dazu kein Grund vor, sagt Verhandlungs-Profi Lay. Er erläuterte im Workshop die 5 wichtigen Stufen der von ihm konzipierten Preisverhandlungstreppe und warum Verkäufer, die diese Schritte akribisch einhalten, immer als Gewinner ganz oben stehen werden.

Weitere Details und nützliche Methoden zum Thema Preisverhandeln gibt es in den Seminaren des „Mannes, der Sie zum Abschluss führt“, wie Erfolgstrainer Lothar Lay auch genannt wird.

Weitere Referenten auf dem Tag der Gelassenheit 2014 waren u. a. Boris Grundl, Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Werner Tiki Küstenmacher.