„Denken Sie neu“ – Das neue Buch von Markus Hofmann

„Denken Sie neu“ – Das neue Buch von Markus Hofmann

„Total digital? Na und! In seinem brandneuen, für Diskussionen sorgenden Buch widerlegt Autor und 5 Sterne Redner Markus Hofmann den von Manfred Spitzer geprägten Begriff der „digitalen Demenz“. Statt die moderne Mediennutzung zu verteufeln, gibt der Gedächtnistrainer hier praktische Tipps an die Hand.

Man lernt, wie man sich in der immer mehr digitalen Welt mit einer eigenen Gedächtnisleistung orientiert und im Alltag und im Beruf erfolgreich handeln kann. Der Titel des am 23. Juni im Südwest-Verlag erscheinenden Buches „Denken Sie neu“ verrät schon, dass der Leser aufgefordert wird, nicht nur den Körper, sondern vor allem auch das Gedächtnis zu trainieren. Mit seinem neuen Buch möchte Hofmann Mut machen und zeigen, dass man die moderne Welt nicht als Gefahr, sondern als Chance begreifen soll. Er hat dazu viele Fakten recherchiert, aber auch seine eigenen jahrelangen Erfahrungen einfließen lassen. Lernen kann man also lernen – Total digital?

Auch in seinen Vorträgen ist Gedächtnistrainer Markus Hofmann ein gefragter Mann, der aufzeigt, wie wichtig die mentale Fitness für Jedermann ist und wie unser Gedächtnis optimal aktiviert werden kann. Dabei zog er bereits Zehntausende in seinen Bann. Und das mit seinem Humor, einer Begeisterung und einmaligen Energie, die seinesgleichen sucht. Mitmachen ist seine Devise. Mental fit? Hofmann zeigt, wie es geht. In seinen Büchern und seinen Vorträgen. Ab sofort in „Denken Sie neu“ nachzulesen.

Das könnte Sie auch interessieren