Heinrich Kürzeder in der Jury der GSA University

Bild: Heinrich Kürzeder in der Jury der GSA University

Der Redner-Macher prüft GSA-University Absolventen

Heinrich Kürzeder ist der Redner-Macher. Was liegt da näher, als den Redner-Experten in die Jury der GSA-University zu berufen. Der Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner wird im September 2014 das erste Mal die Prüfungen des GSA-University Lehrgangs 2013/2014 mit abnehmen.

Kürzeder kennt den Rednermarkt wie kaum ein anderer und weiß aus seiner langjährigen Erfahrung genau, welche Leistungen Unternehmen von professionellen Rednern erwarten.

„Ich habe sicher nicht vor, der Dieter Bohlen der Rednerszene zu werden“, meint Kürzeder, „aber ich werde auch ganz gewiss niemanden auf den schwierigen Rednermarkt entlassen, der dort aufgrund eines unpassenden Themas oder einer nicht adäquaten Performance keine Chance hat.“, so Kürzeder weiter.

Der Zertifikatslehrgang "Professional Speaking" bildet die Teilnehmer in allen Kernkompetenzen eines professionellen Vortragsredners aus. Die mündliche Abschlussprüfung des Ausbildungslehrganges findet im Rahmen der Internationalen GSA Convention in Bonn statt und umfasst eine 20-minütige Keynote zum selbst gewählten Vortragsthema aus dem Business- und Marketingplan der schriftlichen Arbeit.

In Zusammenarbeit mit der renommierten, staatlich anerkannten Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) bietet die GSA ab Oktober 2014 bereits zum fünften Mal die Weiterbildung zum "Professional Speaker GSA (SHB)" an. Dies ist nicht der einzige Berührungspunkt des 5 Sterne Teams zur Steinbeis Hochschule. Sabrina Kürzeder, Leiterin Personal und Projektmanagement, arbeitet an der Business School Memmingen, die ebenfalls zu Steinbeis gehört gerade an ihrem Abschluss zum Bachelor of Arts.

Das könnte Sie auch interessieren