Jetzt abstimmen: Steve Kroeger ist für den Virenschleuderpreis nominiert

Jetzt abstimmen: Steve Kroeger ist für den Virenschleuderpreis nominiert

Der 5 Sterne Redner, Autor und Motivations-Coach Steve Kroeger wurde vom GABAL Verlag zum Virenschleuderpreis in der Kategorie Persönlichkeit nominiert. Wir freuen uns mit ihm und unterstützen ihn dabei, möglichst viele Fans anzustecken. Noch bis zum 30. September kann man mitmachen und seine Nominierungen einreichen und abstimmen. Hier geht’s zum Virenschleuderpreis. Was macht Steve zu einer einzigartigen Persönlichkeit?

Der 5 Sterne Redner, Autor und Motivations-Coach Steve Kroeger wurde vom GABAL Verlag zum Virenschleuderpreis in der Kategorie Persönlichkeit nominiert. Wir freuen uns mit ihm und unterstützen ihn dabei, möglichst viele Fans anzustecken. Noch bis zum 30. September kann man mitmachen und seine Nominierungen einreichen und abstimmen. Hier geht’s zum Virenschleuderpreis. Was macht Steve zu einer einzigartigen Persönlichkeit?

Alles begann mit der einzigartigen Idee, Menschen aus Steve Kroegers Fan-Community Teil seines Buches „Die 7 SUMMITS Strategie“ werden zu lassen. Innerhalb von nur 6 Wochen reagierten mehr als 200 Fans und wurden durch eine Spende von 99 Euro namentlich auf je einer Buchseite erwähnt. Zweck der Spende war die finanzielle Unterstützung seiner nächsten Bergexpedition in die Antarktis. Neben der Nennung im Buch wurden alle Supporter auch mit Foto auf Steves Facebook-Seite sichtbar gemacht und konnten seine Antarktis-Expedition live mitverfolgen. Der finanzielle Aspekt gerät dabei in den Hintergrund. Es ist die Idee dahinter, die zählt. Steve lebt seinen Traum und steckt damit andere Menschen an. All das hat Steve zu einer ganz besonderen Persönlichkeit gemacht.

Den Virenschleuderpreis gibt es schon seit vier Jahren. Er läuft in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse. Dabei geht es um einen Erfahrungsaustausch, denn Marketing ist dann erfolgreich, wenn es „anteckend“ ist. Alle Nominierungen werden auf der Website veröffentlicht. Die Auswahl der Preisträger ist unabhängig und transparent: Die Crowd entscheidet über die Vorauswahl und die Jury macht die finale Bewertung.

„Steve zeigt uns einen Weg zu großer innerer Klarheit für die Dinge im Leben, die wirklich wichtig sind“, so beschreibt ihn der Bestsellerautor Stephan R. Covey sehr treffend. Mit seiner außergewöhnlich authentischen Art nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Die von ihm entwickelte 7 SUMMITS® Strategie bildet dabei Kern seiner Arbeit und basiert auf einem persönlichen Projekt: der Besteigung der 7 Summits, der jeweils höchsten Berge aller Kontinente (2007 bis 2014). Die Erfahrungen auf seinen Expeditionen beschreibt Steve Kroeger in seinem Buch „Die 7 SUMMITS Strategie. Mit Leichtigkeit persönliche Gipfel erreichen“. Nächstes Jahr erscheint sein neues Buch, mit vielen weiteren Impulsen und Geschichten aus der Praxis zum Thema Leichtigkeit.

Jetzt für Steve Kroeger voten!

Das könnte Sie auch interessieren