5 Sterne Redner

„Das Tsunami-Modell der Finanzkrise“ nun als exklusives Audiofile

„Das Tsunami-Modell der Finanzkrise“ nun als exklusives Audiofile

Die Finanzkrise ist aktueller denn je: Immer mehr Länder gelangen in den Sog der Krise. Es scheint, als wäre die derzeitige Finanzkrise urplötzlich über die betroffenen Länder hereingebrochen. Dabei war diese Entwicklung vorhersehbar, sagt 5 Sterne Redner und Finanzexperte Martin Theyer.

In seinem kürzlich erschienen Buch „Verlorenes Vertrauen: Das Tsunami Modell der Finanzkrise“ beleuchtet er die Hintergründe der größten Finanzkrise des 21. Jahrhunderts, gibt Antworten auf aktuelle Fragen, eruiert Lösungsmöglichkeiten und gibt Ausblicke auf eine Zukunft nach der Krise. Der Autor vertritt die Hypothese, dass die derzeitige Finanzkrise kein plötzlich auftretendes Phänomen ist, sondern der Grundstock für die Krise bereits in den 90er Jahren gelegt wurde. Er vergleicht die Finanzkrise mit einem Tsunami, der sich als zerstörerische Flutwelle seinen Weg bahnt.

Das Buch des langjährigen Finanzexperten bietet überraschende und gut recherchierte Antworten auf alle Fragen zur Finanzkrise und ist seit kurzem im Handel erhältlich. Für Interessierte gibt es zusätzlich ein ganz besonderes Angebot: Ein exklusives Audiofile ist gratis bei runplugged erhältlich.