Superhirn Dr. Boris N. Konrad in Frankfurt: Bestbesuchter Auftritt

5 Sterne Redner Dr. Boris Nikolai Konrad sorgt für regen Publikumszulauf, wo immer er auftritt!

 

So auch auf der Frankfurter Buchmesse. Am Freitag, 10. Oktober 2014, sprach er dort um 14.30 Uhr im „Forum Bildung“, in Halle 4.2. An die 100 Zuhörer versammelten sich, um die spannenden Aussagen zur Gedächtnisleistung hören zu können. Das Superhirn gab im Rahmen seiner humorvollen Ausführungen in zwei Methoden kurze Einblicke: In die Geschichtenmethode und das Namen merken.

Es handelte sich hier um eine Art „Laufkundschaft“, die spontan stehen blieb, wenn eine Thematik überzeugend dargebracht war. Eine großartige Leistung des Keynote Speakers, da auf der Buchmesse mehrere hundert Lesungen und Veranstaltungen nahezu zeitgleich geboten wurden. Das Messemanagement bestätigte, dass der Vortrag des Gedächtnissportlers und -experten die bestbesuchte Veranstaltung des Forum Bildung darstellte.