5 Sterne Redner

Michael Kürzeder – ab 1. Dezember im Vertrieb vom 5 Sterne Team!

Michael Kürzeder – ab 1. Dezember im Vertrieb vom 5 Sterne Team!

Ab sofort ist das Familienunternehmen 5 Sterne Team komplettiert. Michael Kürzeder, der Sohn von Firmeninhaber Heinrich Kürzeder und Bruder von Personalleiterin Sabrina Kürzeder, steigt ab Dezember 2014 als Verkäufer in das aktuell 15-köpfige Team der renommierten Redneragentur mit ein. Zu Michaels Hauptaufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen, Follow-Up-Gespräche sowie das Verfassen von Angeboten.

Der, ebenso wie der Vater, autovernarrte Michael Kürzeder begann seine Karriere mit einer Lehre zum KFZ-Mechatroniker, die er mit Auszeichnung bei Audi abschloss. Im Anschluss folgte eine Lehre zum Automobilkaufmann im Verkauf bei VW. Beide Lehrzeiten konnte Michael Kürzeder aufgrund seiner guten Leistungen rasant verkürzen.

Ein halbes Jahr cruiste der sympathische Kaufmann mit Travel & Work durch Australien und optimierte sein Englisch, wodurch er jetzt beim 5 Sterne Team hervorragend die englischen Anfragen bearbeiten kann. Doch nach seiner Rückkehr aus Australien zog es Michael zunächst in den Vertrieb bei einer Firma aus der Betonbranche in Memmingen. Dort war er sowohl im Innen- als auch deutschlandweit im Außendienst mit vielfältigen Aufgaben betraut.

Privat gilt seine große Leidenschaft dem Badminton Spiel, in dem Michael seinen größten Erfolg 2005 mit dem Sieg bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Schüler landete. Aktuell schlägt der sportbegeisterte Vertriebler in der Bayernliga (4te Liga) für den TV-Dillingen auf und ist zudem ein großer Fan des FC Bayern. Weitere Hobbies sind Ski fahren und Filme schauen, wo der engagierte Vertriebsnachwuchs ausnahmsweise mal die Action anderen überlässt.

Herzlich Willkommen im Team!