„Hochinteressant und sehr lesenswert“

„Hochinteressant und sehr lesenswert“

Einen Leitfaden durch den Bücherdschungel bietet die Webseite www.empfohlene-wirtschaftsbuecher.de. Hier finden sich ausschließlich Literatur-Empfehlungen und damit Bücher, die dem Leser einen besonderen Mehrwert bieten. Jetzt ist auch das Buch unseres 5 Sterne Redners und Gedächtnisprofis Dr. Boris Nikolai KonradSuperhirn. Gedächtnistraining mit einem Weltmeister“ dort rezensiert worden. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Ein „hochinteressantes und sehr lesenswertes Buch“ findet der Rezensent, beeindruckt von den außergewöhnlichen Gedächtnisleistungen des 5 Sterne Redners.

Er beginnt, sich selbst näher mit den Themen „Gedächtnistraining“ und „Namen merken“ auseinanderzusetzen, bis sich nach der Lektüre dieses Buches seine Einstellung zum Thema “Gedächtnistraining” komplett verändert. Eine Erfahrung, die viele machen, wenn sie sich auf das Thema erst einmal einlassen und durch einfache Übungen eigene verblüffende Gedächtnisleistungen und Fähigkeiten entdecken. Mit den Tipps von Dr. Boris Nikolai Konrad wird es plötzlich wieder ganz einfach, die Nachbarn oder die Kollegen beim (richtigen) Namen zu nennen.

Dr. Boris Nikolai Konrad ist mehrfacher Gedächtnis-Weltrekordhalter, Buchautor und Speaker. Ein besonderes „Schmankerl“ sind die individualisierten Vorträge des 5 Sterne Redners. Der Redner passt sein Gedächtnistraining ganz individuell an Ihre Veranstaltung an. Er integriert die Botschaft, die während der Veranstaltung übermittelt werden soll in seine Übungen und sorgt damit im wahrsten Sinne des Wortes für ein unvergessliches Event!