Armin Nagel erhält Top-Bewertung beim Service Desk Forum 2014

Armin Nagel erhält Top-Bewertung beim Service Desk Forum 2014

Am 18. und 19. November fand in der Rheingoldhalle, Mainz, das Service Desk Forum 2014 statt. Dabei hieß es: Kunden begeistern und Kunden binden. Proaktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit als Schlüssel für den IT Service Desk. Der 5 Sterne Redner und Deutschlands erster Service Comedian Armin Nagel war einer der Referenten und sorgte mit seinem heiteren Key Note Vortrag mit dem Titel „Service kann auch Spaß machen“ für viele Lacher im Publikum.

Stolz auf die Bewertung kann das 5 Sterne Team und Armin Nagel auf alle Fälle sein. Denn der Vortrag wurde vom Publikum mit 1,3 (2,2) bewertet. Eine Bewertungsskala von 1 bis 6 wurde zugrunde gelegt, wobei 1 ist die bestmögliche Wertung war. Der in Klammern stehende Wert ist der Durchschnitt aller Referenten. „Für Ihren engagierten Beitrag, der zum Gelingen dieser Konferenz und der guten Bewertung beigetragen hat, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken“, so Stefanie Kluckhuhn Senior Operations Manager, EUROFORUM DEUTSCHLAND SE. „Die Veranstaltung wurde insgesamt mit 2,3 bewertet, was den guten Eindruck vom Verlauf dieser Konferenz bestätigt.“

 

Foto © Edgar Layher