5 Sterne Redner vergibt Rednerpreise 2014

5 Sterne Redner vergibt Rednerpreise 2014

Am 20. Dezember kürte das 5 Sterne Team von Redner-Macher Heinrich Kürzeder die herausragendsten 5 Sterne Referenten des Jahres 2014. Die Preisverleihung fand anlässlich der Weihnachtsfeier der Redneragentur statt. Wie immer ermittelte eine 5köpfige Fachjury die Gewinner.

Die Kategorien und Preisträger:

Der Rednerpreis „Best Brand“ ging an Thomas M. Stein für seine außerordentliche nachhaltige Präsenz und das konsequente Vertreten seiner eigenen starken Personenmarke. Als „Best Newcomer“ wurde Behindertensportler Felix Brunner ausgezeichnet. Der Preis in der Kategorie „Best Performer Redner“ ging an den Motivations- und Change Experten Ilja Grzeskowitz aus Berlin.

Die Jury befand Boxweltmeisterin Rola El-Halabi als die „Außergewöhnlichste Rednerin“ und zeichnete den Gedächtnisexperten Dr. Boris Nikolai Konrad als „Best Performer Trainer“ aus.

Für seine erfolgreiche Medienstrategie und seine regelmäßige fachliche Präsenz in Print- und Online-Medien sowie auf Social Media ging der Preis in der Kategorie „Best Media“ an den Trendforscher Sven Gabor Janszky.

Das 5 Sterne Team gratuliert allen Preisträgern zu ihrer großartigen Performance in diesem Jahr!

Die 5 Sterne Rednerpreise für die „Redner des Jahres“ werden jährlich vergeben und stellen eines der Highlights am Ende eines jeden Geschäftsjahres des 5 Sterne Teams dar.

Unser Bild zeigt v.l.n.r: Ilja Greszkowitz, Sabrina Kürzeder (Leitung Personal und Projektmanagement), Heinrich Kürzeder, Ellen Kürzeder (Buchhaltung), Dr. Boris Nikolai Konrad und Thomas M. Stein.

Das könnte Sie auch interessieren