5 Sterne Redner

Origineller Video-Service von 5 Sterne Redner Armin Nagel

Origineller Video-Service von 5 Sterne Redner Armin Nagel

Informationsflut und enge Märkte verlangen kreative Ideen, um zielgruppenspezifisch aufzufallen. Unkonventionell und humorvoll zeigt der 5 Sterne Redner Armin Nagel nationalen sowie internationalen Unternehmen, was sich Kunden tatsächlich wünschen. Seine praktischen, spielerischen und inszenierten Impulse sorgen für mehr Servicekultur. Nagel gehört zu den Web-TV-Pionieren im deutschsprachigen Raum. Schon früh nutzte er die Vorteile von Videos in Kombination mit dem Internet, um Botschaften zielgruppenorientiert zu transportieren.

Seine ungewöhnlichen, unterhaltsamen aber effektiven Ideen sorgten dafür, dass ihn das ZDF als “Deutschlands ersten Service Comedian“ bezeichnete. Der TV-Sender SAT1 meinte: „Seine Mission ist besserer Service!“. Es ist kaum verwunderlich, dass der Powerdienstleister und 5 Sterne Redner mit seinen Formaten zu einem TV-Workshop der Grimme-Akademie eingeladen wurde. Nagels Arbeiten überzeugten, sodass eine Kooperation mit Brainpool, einer der bekanntesten deutschen Produktionsfirmen für TV-Entertainment (z.B. TV Total oder Ladykracher) und ProSieben und Sat.1, entstand, mit jeweils eigenen Kanälen auf myspass.de und myvideo.de.

Ob auf der Bühne oder in seinen Videoproduktionen: Comedy-Redner Armin Nagel löst durch seine punktgenauen Botschaften zum Thema Service- und Kundenmanagement unerwartete „Lacher“ aus. Sein Geheimnis ist: Der 5 Sterne Redner stimmt den Content der Clips auf die Ziele seiner Kunden ab und schafft somit Marketing-Highlights, die sowohl in Vorträgen als auch auf Business-Events verwendet werden können. Deswegen sind die Produktionen von Armin Nagel Service-Video-Clips mit Mehrwert.