5 Sterne Redner

Extremsportler Norman Bücher Referent bei der 1. Runners’ Night

Extremsportler Norman Bücher Referent bei der 1. Runners’ Night

Erfolgsgeschichten hören, Prominente treffen, sich austauschen und Motivation für die sportliche Zukunft holen. Darum geht es bei der 1. Runners’ Night, dem Motivationsevent für Läuferinnen und Läufer, am 27. Februar in Köln. Und das in einer Top-Location, den Sartory Sälen. Wir sind stolz darauf, dass unser 5 Sterne Redner und Extremsportler Norman Bücher einer der fünf Referenten ist. Er wird über die Macht des Willens sprechen. Die anderen Speaker sind der Gastgeber und Trainer Andreas Butz, für den Laufschuhe die Karriere beschleunigen, Dieter Baumann, einer der erfolgreichsten Läufer der deutschen Sportgeschichte, Silbermedaillen-Gewinner bei Olympia Frank Busemann und der Treppenläufer Thomas Dold, der mit 29 Jahren der erfolgreichste Aufsteiger aller Zeiten ist und aufzeigt, wie man die Erfolgsstufen nach oben rennen kann.

1120 Kilometer lief Norman Bücher durch eine der einsamsten Landschaften der Erde: das australische Outback. Auf einer Strecke, die der Entfernung von Rügen nach Freiburg entspricht. Und das innerhalb von 15 Tagen. Das bedeutet, täglich fast zwei Marathons. Im Herbst machte der Extermsportler zwei Wochen lang eine Expedition durch die Wüste Gobi. Damit ging ein weiteres extremes Abenteuer und die erste Soloexpedition des 5 Sterne Redners erfolgreich zu Ende. Für den Abenteurer Norman Bücher ist „die Grenze dort, wo die menschliche Vorstellungskraft endet“. Auf dieser Expedition hatte er kein Team, keine motorisierte Unterstützung, keine Motivation. Nur die, die er aus sich selber holte. Was ist sein Geheimnis, seine Motivation um solche Höchstleistungen zu erbringen? Und vor allem: Wie können Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen sowie Läuferinnen und Läufer von diesen Erfahrungen profitieren? Auf der Runners’ Night wird Norman Bücher in einem inspirierenden und bildgewaltigen Vortrag zeigen, was man vom Extremsport lernen kann. Man muss es nur wollen!