5 Sterne Redner

Entdeckungsreise zur Leichtigkeit – Motivator Steve Kroeger zeigt Wege

Höher, schneller und härter lautet oft das Motto im Alltag vieler Menschen. Die Kehrseite dieses Credos sind unnötiger Stress, künstlicher Druck oder das Gefühl „ferngesteuert“ zu sein. 5 Sterne Redner, Motivator und Erfinder der „7 SUMMITS® Strategie“ Steve Kroeger zeigt in seinem neuesten Buch Wege, wie mit Leichtigkeit Lebensqualität zurückgewonnen wird. Sein Buch „LEICHTIGKEIT. 44 Impulse für mehr Motivation und Leichtigkeit im Leben“ erscheint am 31. März 2015  im GABAL Verlag.

In seinem ebenfalls brandaktuellen Vortrag vertieft der sympathische 5 Sterne Redner Steve Kroeger das Thema mit Leichtigkeit wieder Kontrolle über sein eigenes Leben zu gewinnen. Er versteht es, überzeugend und authentisch seine Erfahrungen sowie Erlebnisse aus dem privaten Alltag sowie von seinen Expeditionen in allgemeingültige Lösungsansätze zu transferieren. Besonders ausschlaggebend dabei waren die Herausforderungen und Bestleistungen, die er während seiner internationalen Expeditionen zu den höchsten Gipfeln der Welt auf allen Kontinenten gemacht hat.

Aus unzähligen Gesprächen und dem Feedback der Besucher seiner Vorträge weiß Keynote Speaker Steve Kroeger um die Sehnsucht nach Motivation, Lebensfreude, Kraft und Leichtigkeit vieler Menschen. Der Alltag von Verantwortlichen in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft ist bis auf die Minute durchgetaktet. In seinem Vortrag nimmt der 5 Sterne Redner sein Publikum mit auf eine Reise zu den unterschiedlichsten Orten der Welt und gibt dabei praktikable Anstöße, den Alltag sowie das eigene Leben leichter zu nehmen. Steve Kroeger versteht seinen Vortrag als Inspiration für einen Perspektivwechsel zur Verbesserung der Lebensqualität.