5 Sterne Redner

Geniales Video Feedback für 5 Sterne Redner Richard de Hoop

Dass Vortragsredner, Gastreferenten und Trainer ihre Expertise über diverse Kanäle – verstärkt auch durch Videos – an die Öffentlichkeit tragen, daran sind wir gewöhnt. Ein Novum ist es allerdings, wenn Kunden ihr Feedback oder ihre Kundenreferenz in Form eines Video Testimonials abgeben. Der großartige Referent und Motivationsredner Richard de Hoop aus Holland hat einen seiner Auftraggeber jedoch genau dazu animiert!

Roger Gestach, Geschäftsführer des ONE Training Centers aus Luzern in der Schweiz attestierte Referent Richard de Hoop in diesem Kurzvideo auf Youtube, wie cool und lässig sein Auftritt wahrgenommen wurde und wie begeistert die 180 Teilnehmer von dem Auftritt des Entertainers waren!

Der 5 Sterne Redner zum Thema Motivation, Richard de Hoop, nutzt Musik als Metapher und Inspirationsquelle für Unternehmen und unternehmerisches Zusammenspiel. Er vergleicht die Charaktere von Menschen mit Musikinstrumenten, um ihre Vielfalt und Bandbreite darzustellen.