Markus Hofmann: Eine großartige Auszeichnung und ein runder Geburtstag

Markus Hofmann: Eine großartige Auszeichnung und ein runder Geburtstag

Gedächtnistrainer Markus Hofmann ist ein mitreißender Redner und einer der bekanntesten Experten zum Thema Gehirntraining in Europa. Der 5 Sterne Redner demonstriert, wie wichtig mentale Fitness für alle ist und wie unser Gedächtnis optimal aktiviert werden kann! Nun hat der begeisternde Keynote Speaker seinen 40. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass blickt Redner Markus Hofmann dankbar auf seine Karriere und erfülltes Privatleben zurück.

Rechtzeitig zu seinem runden Ehrentag wurde Referent Hofmann auch von der AfG - der Akademie für Geschäftserfolg – zum „Speaker des Jahres 2014“ ausgezeichnet. Die Jury begründet ihre Auszeichnung wie folgt: „Markus Hofmann kann als Redner wie nur wenige andere sein Publikum in kürzester Zeit fesseln, begeistern & mitreißen und bietet gleichzeitig wirklich praktisch nutzbaren Content. Schon während seiner Vorträge machen die Teilnehmer die Erfahrung, wozu sie alles in der Lage sind. Doch er ist nicht nur auf der Bühne brillant, er engagiert sich auch für andere, vor allem für den "Rednernachwuchs" und hat mit der GSA-University in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule-Berlin (SHB) eine einmalige Ausbildungsmöglichkeit für neue Speaker geschaffen. Diese Kombination von eigener Spitzenleistung und Engagement für junge Kollegen rechtfertigen die Auszeichnung von Markus Hofmann als "Speaker des Jahres 2014".

Vortragsredner Markus Hofmann versteht es, als leidenschaftlicher Redner erstaunliches Wissen in spannendes Infotainment zu verpacken und sein Publikum mit einer erfrischenden Mischung aus Interaktion, Praxisbezug und bewegenden Erfolgserlebnissen zu begeistern.

Das 5 Sterne Team gratuliert herzlich zu dieser fantastischen Auszeichnung wie zu diesem speziellen Geburtstag und freut sich auf viele weitere exzellente Auftritte zum Thema Gedächtnistraining und Motivation von Markus Hofmann!

Das könnte Sie auch interessieren