5 Sterne Redner

5 Sterne Redner freuen sich über Jubiläums-Geschenk

5 Jahre sind ein Grund zum Feiern und zum Schenken! Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums der Gründung der Redneragentur 5 Sterne Team haben wir unseren 5 Sterne Rednern und Referenten ein kleines Präsent in Form eines exklusiven Kugelschreibers gemacht. Dafür haben wir von unseren Keynote Speakern tolles Feedback bekommen, das uns sehr freut und viel zusätzliche Kraft und Energie gibt für die nächsten fünf Jahre – und darüber hinaus!

So schreibt z. B. Entertrainer und 5 Sterne Redner Richard de Hoop aus Holland: „Hartelijk gefeliciteerd mit unserem 5-Jährigen Jubiläum! Ihr macht eine Hammer Leistung. Ich bin stolz, einer Eurer exklusiven 5 Sterne Redner zu sein. Auf 5 weitere erfolgreiche Jahre in guter Gesundheit und mit viel Glück!“

Von unserem Keynote Speaker Prof. Dr. Dieter Hackfort, dem Experten für Leistungssteigerung und mentale Fitness,  erhielten wir diese wertschätzenden Zeilen: „Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und alles Gute für  5x5 weitere erfolgreiche Jahre – zunächst freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit in den 5 folgenden Jahren.  Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit!“

Ähnliche Reaktionen gab es noch viele mehr – sie alle haben uns sehr gefreut, bewegt und vor allem motiviert, mit demselben Elan und Spirit für unsere Keynote Speaker weiterhin tätig zu sein! Danke!

Foto: Auch Mentalist und 5 Sterne Redner Bodo Lorenzen postete ein nettes Dankeschön auf Facebook.