5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Felix Brunner: Zwischen Vorträgen und Europacup

Behindertensportler und Keynote Speaker Felix Brunner scheint momentan ein Leben auf der „Überholspur“ zu führen. Überraschte unser 5 Sterne Redner vor ein paar Wochen noch mit der Nachricht eines Teilstipendiums im Bereich Sportmarketing der Bayerischen Akademie für Werbung (BAW) mit einer späteren Verpflichtung als Dozent, so gibt es jetzt neue Nachrichten von Felix: Neben seiner Tätigkeit als Vortragsredner und Motivationsexperte ist unser Redner Felix Brunner auch als Spitzensportler erfolgreich!

Vortragsredner Felix Brunner ist Teilnehmer des International Paralympic Committee Alpine Skiing-Races (IPCAS). Das sind Punkterennen im Ski Alpin auf FIS-Niveau. Im Slalom und Riesenslalom hat sich der ambitionierte Leistungssportler und 5 Sterne Redner bereits die Qualifikation zum Europacup gesichert. Noch bis Mitte Mai trainiert Felix Brunner auf dem Kaunertaler Gletscher, um dann bestens vorbereitet Mitte November in der nächsten Rennsaison beim Europacup zu starten. Für sein erstes Europacup-Rennen Mitte Dezember im Pitztal drückt das gesamte 5 Sterne Team ganz fest die Daumen!

Seine Erfahrungen aus Training und Renngeschehen wird der sympathische 5 Sterne Redner wieder in seine Vortragsreihen zum Thema Motivation und Krisenmanagement einfließen lassen. Seine mitreißenden Vorträge begeistern und zeichnen sich neben Topaktualität durch einzigartige Erlebnisse aus, die sich Felix Brunner sprichwörtlich erfährt.

(Foto: © Simon Toplak)