Wer ist Special Guest des Change Award 2015?

Wer ist Special Guest des Change Award 2015?

Am 25. August verleiht Change Experte und 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz in Berlin im BKA Theater am Mehringdamm den Change Award 2015. Als Special Guest des Abends wird Behindertensportler und 5 Sterne Redner Felix Brunner neben den 5 Sterne Rednern Norman Bücher, Norman Gräter und dem Gastgeber Ilja Grzeskowitz auf der Bühne sein.

5 Sterne Redner Felix Brunner war begeisterter Bergsteiger, bis er während einer Klettertour in eine 30 Meter tiefe Schlucht stürzte. Er wurde gerettet und verbrachte die nächsten 13 Monate als Komapatient auf der Intensivstation. Felix Brunner gab niemals auf: Im Jahre 2013 überquerte er die Alpen nur mit einem Handbike!! Wer könnte besser geeignet sein als er, um als Pate für die persönlichste Veränderung den Change Award 2015 zu überreichen!

Mit dem Change Award 2015 geehrt werden Unternehmer, Alltagshelden, Querdenker und Menschen, die in den vergangenen 12 Monaten außergewöhnliche Veränderungen umgesetzt haben. Der Change Award 2015 wird in insgesamt 4 Kategorien verliehen: 

  • Change Award für die kreativste Veränderung
  • Change Award für die mutigste Veränderung
  • Change Award für die persönlichste Veränderung
  • Company Change Award für das Unternehmen mit der besten Veränderungs-Kultur

Der Change Award 2015 - das Motivations-Event für Unternehmer, Alltagshelden und Querdenker - findet am 25.8.2015 im BKA Theater in Berlin statt. Tickets gibt es für 39 Euro, Gruppen ab 5 Personen zahlen 29 Euro pro Ticket. Zur Anmeldung geht es gleich hier!