Spannende Redner beim Change Award 2015 in Berlin
Behindertensportler und Special Guest Felix Brunner spricht in seinem Vortrag über seinen ganz persönlichen Schicksalsschlag. Er weiß: „Der Horizont ist nicht das Ende“. Felix Brunner zeigt, wie wir Hindernisse überwinden und mit der richtigen Einstellung auch unmöglich scheinende Veränderungen meistern können.
Extremsportler und Abenteurer Norman Bücher hat selbst schon viele Grenzen neu definiert und erweitert. Getreu seinem Motto „Break your limits“ legt er in seinem Vortrag mitreißend dar, was das Business vom Extremsport lernen kann.
Inspirator und Gastredner Norman Gräter spricht zu „Veränderung beginnt im Kopf“: Die größte Illusion, die wir Menschen haben ist, ein gesetztes Ziel nicht erreichen zu können. Was aber steckt hinter der eigenen Motivation, was hat unsere Kommunikation damit zu tun und wer programmiert eigentlich unseren Autopiloten im Kopf? Freuen Sie sich auf Norman Gräters Antworten!
Gastgeber und Change Experte Ilja Grzeskowitz fordert in seinem Vortrag auf: „Let´s talk about Change, Baby!“ Erfahren Sie von 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz, welche zwei Worte das Potenzial haben, Ihr Leben zu verändern, warum Cameron Diaz und Daniela Katzenberger für ihn die besten Motivationstrainer überhaupt waren und weshalb New York manchmal direkt um die Ecke liegt.
Das 5 Sterne Team freut sich auf diesen Abend am 25. August, der mit seinem Programm auf jeden Fall ein impulsreicher, informativer und vor allem unterhaltsamer Abend im BKA Theater in Berlin wird ! Wer sich anmelden möchte: Die Tickets kosten 39 Euro, Gruppen ab 5 Personen zahlen 29 Euro pro Ticket.Zur Anmeldung geht es hier!