5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Felix Brunner ist Botschafter der BAW

Und wieder können wir Felix Brunner zu einem klasse Erfolg gratulieren! Unser junger 5 Sterne Redner, Motivationsexperte und Behindertensportler ist seit kurzem Botschafter der Bayerischen Akademie für Werbung (BAW)! Wir freuen uns mit Felix Brunner - mit über 30.000 Absolventen ist die BAW eines der größten Marketing-Netzwerke Europas! Der durch einen Unfall im Rollstuhl sitzende Paralympics-Anwärter Felix Brunner möchte Menschen motivieren und dazu ermutigen, an sich zu glauben. 

Neben seinen motivierenden Vorträgen vertieft unser Keynote Speaker Felix Brunner sein Knowhow an der Akademie; er hat sich für den Studiengang Fachwirt in Sportmarketing eingeschrieben. Die BAW arbeitet auf hohem Niveau mit Kooperationspartnern wie dem FC Bayern München, Audi, BMW oder BRmedia zusammen. Nach Beendigung des Studiengangs mit Ausrichtung Sportmarketing ist eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Felix Brunner und der BAW geplant. Da der Behindertensport nach Felix Brunners Meinung inzwischen etabliert ist, bieten sich in der Sportbranche viele berufliche Chancen als Marketing- und Kommunikationsexperte.

Redner Felix Brunner beschreibt seine Rolle als Botschafter so: „Ich will Menschen motivieren, einen neuen Schritt zu wagen. Die BAW bietet mit ihren Studiengängen, Seminaren und Workshops das Rüstzeug dazu.“ Passend zu diesem Thema hält der 5 Sterne Redner am 25. Juni 2015 an der BAW seinen motivierenden Vortrag „Der Horizont ist nicht das Ende.“