5 Sterne Moderatorin Jeannine Tieling auf Augenhöhe mit mächtigem SUV

Eine besondere Location für besondere Events ist das Erich Sennebogen Museum in Straubing in Niederbayern. Die Mischung aus Historie und modernster Technik boten der Präsentation des neuen Audi Q7 das perfekte Ambiente. Zur Markteinführung des neuesten SUV des Automobilherstellers aus Ingolstadt hatte die Auto-Familie Ostermeier-Lichtinger zur VIP-Veranstaltung eingeladen: moderiert von 5 Sterne und Gala-Moderatorin Jeannine Tieling

 

Es war die erste Auto-Show in dem Museum, das historische Exponate unter dem Dach einer Pyramide zeigt. Selbst beeindruckt von der außergewöhnlichen Kulisse führte Jeannine Tieling elegant durch den Abend. Es galt, Redner, Artisten und Musiker spannend anzumoderieren. Einen Schwerpunkt stellte darüberhinaus das Interview mit den drei Serviceberatern und Kfz-Meistern der Auto-Familie Ostermeier-Lichtinger dar, welche die Highlights der neuen Q7-Generation verrieten.

Als ausgebildete Redakteurin war es für Eventmoderatorin Jeannine Tieling ein Leichtes, sich auf die Veranstaltung gut vorzubereiten und in die besondere Thematik einzuarbeiten. Denn als Journalistin und Fernsehmoderatorin ist es ihre Berufung, neugierig zu sein. So entlockte sie den Experten in der Talkrunde auf der Bühne schließlich alles Wissenswerte rund um die Besonderheiten des neuen Audi Q7 wie Matrix-LED-Scheinwerfer, Assistenzsysteme, Sound-System oder Virtual-Cockpit. Das Ergebnis schien damit eindeutig: 5 Sterne Moderatorin Jeannine Tieling begegnete dem mächtigen SUV auf Augenhöhe!

 

Foto: Moderatorin Jeannine Tieling bei der Abendveranstaltung der Autofamilie Ostermeier-Lichtinger zur Markteinführung des neuen Audi Q7 im Sennebogen-Museum in Straubing.