Die Spannung steigt – wer gewinnt den Change Award 2015?

Das Datum rückt näher; am 25. August 2015 ist es soweit: Veränderungs-Experte und 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz gibt in Berlin im BKA Theater am Mehringdamm die Gewinner des Change Award 2015 bekannt. 

Die Preisträger stehen bereits fest - insgesamt erreichten Veränderungs-Experte und 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz über 50 Bewerbungen für den Change Award. Die Nominierungs-„Paten“, die die Gewinner vorschlugen, kommen aus den unterschiedlichsten Umfeldern: Lebenspartner, Kollegen, Freunde – und im Fall des Company Award begeisterte und stolze Mitarbeiter. Einer der Preisträger wurde sogar unabhängig voneinander von zwei Personen vorgeschlagen. Und 6 Menschen nominierten sich selbst, weil sie stolz auf ihren Weg sind! Als Gründe für eine Nominierung zählten kaum Zahlen oder Daten. Vielmehr waren es Eigenschaften wie Mut, Durchhaltevermögen, Leidenschaft für eine Sache oder eine beispielhafte Vorbildfunktion, die die Nominierungspaten beeindruckten.

In der Jury saßen neben dem Team von 5 Sterne Redner und Change Award-Initiator Ilja Grzeskowitz auch zwei Unternehmer, die beide ein mittelständisches Unternehmen leiten. Und die Jury machte sich die Wahl nicht leicht! Zu berührend und großartig waren die einzelnen Change Erfolgs-Geschichten. Alle Preisträger haben im letzten Jahr einen außergewöhnlichen Weg zurückgelegt und es geschafft, ihrem Umfeld den Stempel ihrer Persönlichkeit aufzudrücken. Kurzum: Sie waren ein großes Vorbild für die praktische Umsetzung von Veränderung.

Neugierig geworden? Die Öffentlichkeit erfährt die Namen der Preisträger am 25. August live aus dem BKA Theater in Berlin!