Ronny Leber sorgt für „La-Ola-Welle“ im 5 Sterne-Team

Vortragsredner Ronny Leber

Wenn Begeisterung wie eine Welle durchs Publikum rast, könnte Ronny Leber den Funken dafür entfacht haben: Der sympathische Österreicher ist Experte auf dem Gebiet der Fokussierung und Begeisterung. Ronny Leber versteht es, Menschen auf ein gemeinsames Ziel einzuschwören. Wie Unternehmen diese Mechanismen zur Motivation ihrer Mitarbeiter nutzen können, demonstriert 5 Sterne Redner Ronny Leber jetzt eindrucksvoll, mitreißend und praxisrelevant  als Mitglied der 5 Sterne Redner-Familie.

Wie entsteht Motivation durch die Begeisterung für ein Unternehmen, eine gemeinsame Sache oder eine Idee? Der Betriebswirt, Sportwissenschaftler und Keynote Speaker Ronny Leber ist mit den Mechanismen der Gruppendynamik vertraut, die in Unternehmen oder Organisationen zu Harmonie oder Disharmonie führen. Er sagt: „Es ist für Firmen und Konzerne wichtig zu erkennen, dass Begeisterung sowohl einen elementaren Motor für unternehmerischen Erfolg darstellt als auch Zukunftssicherung bedeutet.“

Ronny Lebers profundes Wissen stützt sich unter anderem auf internationale Erfahrungen wie z.B. bei Gastauftritten in der NBA und der NFL. Durch sein Charisma und sein besonderes Talent ist 5 Sterne Redner Ronny Leber Teil des erweiterten Anthony „Tony“ Robbins Trainer-Teams: So war Ronny Leber im Rahmen seiner Arbeit für den renommierten, amerikanischen Lifecoach Tony Robbins auf vier Kontinenten tätig.

Das 5 Sterne Team begrüßt Ronny Leber ganz herzlich als 5 Sterne Redner!

Das könnte Sie auch interessieren