Erster deutscher Videoblog zum Thema Karriere von Stefanie Voss

Erster deutscher Videoblog zum Thema Karriere von Stefanie Voss

Weltumseglerin und 5 Sterne Rednerin Stefanie Voss geht diese Woche mit dem ersten deutschen Videoblog zum Thema Karriere online: In ihrem Blog mit dem eingängigen Namen „LEADER on my SHIP“ publiziert Stefanie Voss ab sofort alle 14 Tage Coaching Tipps rund um Kommunikation und Leadership in kurzen Videobotschaften.

„In meinen Business Coachings geht es für meine Klienten immer wieder um drei Themen: 1. Wie gewinne ich mehr Selbstbewusstsein? 2. Wie komme ich zu mehr Klarheit in meinen Entscheidungen? 3. Wie verfolge ich meine Ziele konsequenter? Weil diese drei Themen so viele Menschen bewegen, habe ich mich entschieden, genau dazu einen Karriereblog zu starten.“ sagt Stefanie Voss.

Den Begriff Karriere interpretiert sie dabei weitläufig. Ihr geht es nicht nur um die klassische Karriere im Sinne von „Aufstieg innerhalb einer Organisation“. „Egal, ob jemand in eine Führungsposition aufsteigen will oder einfach im aktuellen Job die Performance steigern möchte – gute Coaching Tipps sind in beiden Fällen hilfreich!“ so die erfahrene Business-Expertin, die vor ihrer Tätigkeit als Rednerin und Coach in einem DAX-Konzern als Abteilungsleiterin tätig war.

„Ich habe seit Beginn meiner eigenen Karriere selbst immer Coachings in Anspruch genommen – mit Erfolg! Ich bin sehr schnell sehr weit gekommen – und entwickele mich auch heute natürlich immer noch weiter. Die vielen Impulse und Tipps, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt, ausprobiert und umgesetzt habe, die gebe ich jetzt in meinem Karriereblog weiter.“

Die klar strukturierten und kurzweiligen Videos erscheinen ab sofort alle 2 Wochen auf dem neuen Blog von Stefanie Voss - oder direkt bei YouTube ! 

Das könnte Sie auch interessieren