Ilja Grzeskowitz: Per Videoeinladung zum Change Award

Der Change Award – das Motivationsevent für Unternehmer, Querdenker und Alltagshelden rückt näher! Jetzt lädt Change Award-Initiator und 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz persönlich in einer Videobotschaft zu dem Ereignis ein. Im Video gibt Ilja Grzeskowitz einen Überblick über das Programm des Events.

 

So erwartet die Besucher an diesem Abend im BKA Theater am Mehringdamm in Berlin:

Höhepunkt des Abends ist die Verleihung des Change Award an Persönlichkeiten, die in den letzten 12 Monaten fantastische Veränderungen auf den Weg gebracht haben. „Wir werden 4 großartige Persönlichkeiten, Organisationen und Unternehmen mit den begehrten Preisen auszeichnen!“, verspricht Veränderungs-Experte Ilja Grzeskowitz in seinem Video. „Ich würde mich freuen, wenn wir uns am 25. August im BKA Theater in Berlin zum Change Award sehen!“

Wer noch kein Ticket hat: Schnell hier sichern! Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar!