5 Sterne Redner

Monika Scheddin lädt zum 4. Fachkongress der Woman’s Business Akademie

Bild: Monika Scheddin

Emotion, Energie, Erfolg – drei Schlagworte für weibliche Führungskräfte sind gleichzeitig das Motto des vierten Fachkongresses für Businessfrauen der Woman’s Business Akademie in München. Am 24. Oktober 2015 lädt Monika Scheddin, 5 Sterne Rednerin und Gründerin der Woman’s Business Akademie, rund 200 weibliche Führungskräfte ins Novotel München Messe. 

Business-Coach und Buchautorin Monika Scheddin („Erfolgsstrategie Networking“, „Wecke die Diva in dir!“) hat für die Besucherinnen - Unternehmerinnen, Managerinnen und Freiberuflerinnen – ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt: So vermittelt 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin in ihrem Vortrag die zehn besten Erfolgstipps für Businessfrauen. Sie zeigt, wie man sich das Leben entschieden leichter machen kann und wo wir uns manchmal selbst das Leben noch unnötig schwer machen. 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin ist Expertin für Networking, Wirkung und Business-Etikette und steht für fundiertes Knowhow, ganz viel Praxis und einen humorvollen Vortragsstil.

Mit Extremsportler Norman Bücher wird auch noch ein weiterer 5 Sterne Redner auf dem Kongress sein: Der Motivationsexperte Norman Bücher gibt in seinem Vortrag „Abenteuer! Motivation. Impulse eines Extremläufers“ Impulse zu Motivation und Durchhaltevermögen.

Darüber hinaus erwarten die Teilnehmerinnen weitere mitreißende Redner, interaktive Workshops, gegenseitiger Austausch und eine ganze Menge Ideen und Inspirationen. Informationen und Karten sind ab sofort hier erhältlich.