5 Sterne Redner

Physiker und 5 Sterne Redner Dr. Sascha Ott: Keynotes mit Knalleffekt

Wissenschaft und mitreißende Action! Der promovierte Wissenschaftsjournalist Dr. Sascha Ott ergänzt seit kurzem das umfangreiche Portfolio der 5 Sterne Redner. Der Physiker und Comedian beweist in seinen mitreißenden Experimental-Vorträgen wie kein anderer, dass Wissen und Humor keine Gegensätze sein müssen: 5 Sterne Redner Dr. Sascha Ott macht aus der Wissenschaft ein unterhaltsames Spektakel - immer auf dem soliden Grund gesicherter Fakten.

Nach Jahren in politischem Kabarett und Improvisationstheater schloss sich Referent Dr. Sascha Ott Deutschlands erfolgreichster Science-Comedy-Gruppe „Die Physikanten“ an. Seitdem begeisterte Dr. Sascha Ott in mehr als 500 rasanten Wissenschaftsshows das Publikum in Deutschland, Europa, Südafrika und Abu Dhabi.

Referent Dr. Sascha Ott beherrscht den Spagat zwischen fundierter Information und spannender Unterhaltung auf einzigartige Weise: Seine Vorträge sind eine gekonnte und gelungene Mischung aus wissenschaftlichen, aber leicht verständlichen Fakten und mitreißender Action! Seine Zuhörer erleben die Welt der Wissenschaft eingängig und spannend wie nie zuvor!

Das 5 Sterne Team stimmt Vortragsredner Dr. Sascha Ott voll und ganz zu, wenn er sagt „Nichts ist so spannend wie die Wissenschaft!“ und freut sich, diesen rasanten und unterhaltsamen Referenten mit an Bord zu haben!