atacama – das Lifestyle-Portal von Extremsportler Norman Bücher

Die Atacama ist eine der trockensten Wüsten entlang der Pazifikküste Südamerikas. Es ist auch der Austragungsort einer der härtesten, in Eigenregie geplanten und durchgeführten Marathonläufe der Welt: 600 km, 6.000 Höhenmeter in 14 Etappen. Extremsportler und 5 Sterne Redner Norman Bücher stellte sich 2010 dieser fast unvorstellbaren Herausforderung und meisterte sie.

 

Die Abgeschiedenheit, die Stille und die Weite der Wüste sowie das einfache Sein in der Wüste, fernab jeglicher Zivilisation und im Hier und Jetzt zu leben, inspirierten den Extremsportler und Referenten zu seinem neuen Web-Portal „atacama“. Für Norman Bücher bedeutete die „Atacama Challenge“, so der offizielle Name des Laufabenteuers, allerhöchste Lebensqualität. Diese Art von Abenteuer ist Norman Büchers bevorzugter Reise- und Lebensstil geworden. Es ist sein ganz persönlicher Lifestyle.

Dieses reine, ursprüngliche Lebensgefühl zu spüren, zu fühlen und zu erlangen, möchte der Extremsportler anderen Menschen durch die Impulse auf seinem neuen Web-Portal „atacama“ vermitteln. 5 Sterne Redner Norman Bücher fordert dazu auf, sein eigenes Abenteuer zu starten. Man muss dabei nicht durch eine reale Wüste laufen. Jeder Mensch hat sein eigenes Abenteuer. Es reicht schon, damit zu beginnen, in dem man aus dem Alltag ausbricht, Neuland betritt, seinen Horizont erweitert, Träume lebt, dem Leben eine Richtung gibt und neue Grenzen sucht. „atacama“ von Norman Bücher will anregen, neue Impulse freizusetzen und dabei helfen das eigene, persönliche Abenteuer zu leben.