5 Sterne Redner

Der „Deutsche Samurai“ begeistert in neuem Imagevideo

5 Sterne Redner Jörg Gantert ist einer der erfolgreichsten deutschen Karatesportler. Der Gastredner zum Thema Motivation krönte seine eindrucksvolle Karriere mit dem Karate Weltmeister-Titel und ist heute einer der Top-Experten zu den Themen Motivation, mentale Stärke und Stressresistenz. Nun hat der „Deutsche Samurai“ und Gastredner sein neues, mitreißendes Image-Video veröffentlicht. 

Das Video zeigt den Keynote Speaker in voller, motivierender Speaking-Action mit seinem Publikum und lässt dieses an vielen bahnbrechenden Aussagen der mentalen Lehrer des Gastredners teilhaben. Das Video erklärt auch die spannenden Stationen seiner Ausbildung in China, Amerika und Japan, wo Jörg Gantert die Tugenden der japanischen Samurai kennenlernte und verinnerlichte.

Eines wird beim Betrachten dieses Videos rasch klar: Der Meister der Motivation Jörg Gantert, wie er von der Presse genannt wird, ist als Redner ebenso unschlagbar wie als Karate-Sportler. Mit hohem Elan und riesiger Dynamik lässt der Gastredner in seinen Vorträgen sein Publikum an seinem Lebenswerk als Kampfsportler und Führungskraft teilhaben und fordert zum Zupacken und Handeln auf.

Den Höhepunkt des Videos stellt die Atem beraubende Schluss-Sequenz dar! Mehr verraten wir dazu jedoch nicht. Sehen und staunen Sie einfach selbst: Video