5 Sterne Redner

Christa Kinshofer Skiklinik wächst weiter!

Die Christa Kinshofer Skiklinik hat sich in den letzten Jahren als leistungsstarker und ganzheitlicher Gesundheitspartner für Wintersportler erwiesen. Zu Beginn der neuen Wintersportsaison hat die Christa Kinshofer Skiklinik nun ihr Leistungsspektrum deutlich erweitert: In Kooperation mit dem ISAR Klinikum in der Münchner Sonnenstraße bietet die Christa Kinshofer Skiklinik seit Oktober eine noch bessere medizinische Versorgung. 

Hunderte Sportler, die sich beim Wintersport verletzt haben, wurden in den letzten Jahren in der Christa Kinshofer Skiklinik aktiv bei ihrer Genesung unterstützt - durch telefonische Beratung noch am Unfallort, professionelle medizinische Behandlung, Rehabilitation und Therapie.

In den neuen, erweiterten Räumlichkeiten in der Sonnenstraße 24-26 in München bietet die Christa Kinshofer Skiklinik nun viele weitere Vorteile:

  • Bereitschaft rund um die Uhr
  • Schnellere Diagnostik durch angeschlossene Radiologie und MRT
  • Interdisziplinäre Versorgung durch zwölf verschiedene Fachbereiche
  • Modernste Medizin und innovative Technik in familiärer Atmosphäre
  • Behandlung gesetzlich versicherter Patienten

Die Adresse hat sich geändert, die Kontaktdaten bleiben gleich: Verletzte Skifahrer erreichen das bewährte Team der Christa Kinshofer Skiklinik wie gewohnt unter der Hotline +49 176-2000 2000 (besetzt von 10 bis 18 Uhr) oder unter der kostenlosen Festnetznummer +49 700 2000 7 2000.

Als besonderes Wintersporthighlight bietet 5 Sterne Events die Möglichkeit zum "Skifahren mit Christa Kinshofer".