5 Sterne Redner

Willkommen: Stefan Marquard – Sternekoch und Küchenrevolutionär

Als TV-Koch ist er bei einem großen Publikum bekannt und beliebt. Mit seiner unkonventionellen Art hat er die „junge, wilde Küche“ in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Und nun gehört er auch zur Runde der 5 Sterne Redner: Stefan Marquard, der Unternehmer und Küchenrevolutionär, vermittelt in seinen kreativen Vorträgen die Erfahrungen aus seiner langen erfolgreichen Karriere in der Spitzen-Gastronomie.

Sein Motto „Erlaubt ist, was schmeckt.“ lebt der Unternehmer und Berater aus tiefer innerer Überzeugung selber vor. Seine Kernkompetenz, die sich auch durch seine gesamte Laufbahn zieht: bewusst provozieren, dadurch Kreativität freisetzen und neues Potenzial erschließen! Der Erfolgsgastronom lernte sein Handwerk von der Pike auf in renommierten deutschen Häusern und den besten Restaurants Italiens. Er wurde zum besten italienischen Koch Deutschlands gekürt und mit 18 Gault Millau Punkten sowie einen Michelin Stern geehrt.

In seinen Vorträgen ruft Top 100 Redner Stefan Marquard sein Publikum charmant zur innovativen Provokation auf und macht seinen Zuhörern Mut, neue Wege zu gehen und Veränderungen mit Freude anzunehmen. 5 Sterne Redner freuen sich, diese außergewöhnliche Redner-Persönlichkeit zu begrüßen!