Klaus J. Fink zeigt die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz
„Verkaufen ist Einstellungssache“, stellt Klaus-J. Fink klar. „TopSeller begegnen ihrenKunden immer auf Augenhöhe und qualifizieren sie nicht als unwissend ab. Dabeiglänzen sie gleichzeitig durch Fachwissen, Leistung und Persönlichkeit – und sehenhinter jedem Abschluss den Menschen mit seinen Bedürfnissen und nicht nur dieProvisionen.“
„TopSelling“ schlüsselt insgesamt vier Faktoren für mehr Umsatz und Gewinn auf undgibt dem Leser die Essenz aus mehr als 20 Jahren geballter Verkaufsprofi-Erfahrung mitauf den Weg. Es zeigt die erfolgreiche Mischung aus Persönlichkeit, Identifikation mitdem Job, Marketing-Tools und den „klassischen“ verkäuferischen Fähigkeiten wieFragetechnik oder die Behandlung von Einwänden auf und gipfelt in einer einzigartigenErfolgsformel für Top-Verkäufer. Mit diesem Buch hat Klaus-J. Fink den Beweisangetreten, dass mit der richtigen Einstellung und Strategie jeder zum „TopSeller“werden kann.