5 Sterne Redner

Christoph Paul coacht Basketballnationalmannschaft für JPEE-Gold

Toller Erfolg für 5 Sterne Trainer und Mentalcoach Christoph Paul: Bei den 16. Games of the Small States (JPEE) im isländischen Rejkjavik holte „seine“ Luxemburger Damen-Nationalmannschaft Gold im Basketball! Der erfahrene Übungsleiter und Mentalcoach Christoph Paul hatte die Basketball-Nationalmannschaft in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Hermann Paar mental gecoacht.

Nicht zuletzt das ausgeklügelte Mentaltraining von Christoph Paul machte diesen Erfolg der Luxemburger Damen möglich: Noch vor einigen Jahren ganz unten im B-Kader, konnte die Luxemburger Mannschaft ihre Leistungen kontinuierlich steigern. Bereits mehrfach holten sie seitdem Gold bei den JPEE. Die Olympischen Spiele der kleinen Nationen (JPEE) finden alle zwei Jahre statt. 9 europäische Nationen wie Andorra, Island, Luxemburg und Monaco treten in acht Sportarten gegeneinander an.

5 Sterne Trainer Christoph Paul war 16 Jahre lang als Psychotherapeut tätig und arbeitet nach diversen Fortbildungen – unter anderem in Transaktionsanalyse, Psychoanalyse und NLP - als Coach und Trainer. Die Teilnehmer seiner Teambuilding- und Führungskräftetrainings profitieren nicht nur von seinem breit gefächerten Fachwissen. Der erfahrene Trainer zeichnet sich zudem durch seine immense Menschenkenntnis aus. Er hat die Fähigkeit verfahrene Strukturen und Konflikte im Team zu erkennen und zu lösen, indem er Menschen emotional erreicht.

Das 5 Sterne Team gratuliert Mentaltrainer Christoph Paul ganz herzlich zu diesem Erfolg!