5 Sterne Redner

Dr. Martin Krengel: „Stoppt die Welt, ich will aussteigen!“

Wie fühlt es sich an, loszulassen und das Leben zu leben, das man leben möchte? Unser Zeitmanagement-Experte und 5 Sterne Redner Dr. Martin Krengel begibt sich in seinem neuen Buch „Stoppt die Welt, ich will aussteigen!“ auf eine skurrile Abenteuerreise rund um die Welt. Er experimentiert mit verschiedenen Arbeits- und Lebensformen, betreibt Anti-Zeitmanagement auf Fiji, lernt Meditation in Neuseeland, macht eine Digital-Detox-Diät in Tahiti und erlebt Spannendes in Südamerika und wird Stand-up-Comedian in New York.

Mit seinem neuen Buch will Vortragsredner Dr. Martin Krengel andere dazu motivieren, ihren großen und kleinen Träumen zu trauen. Und er zeigt, warum es sich lohnt, seinen eigenen Träumen zu trauen. Er macht Mut, inspiriert und bereitet auf die mentalen Herausforderungen vor, die sich stellen, wenn man seinen eigenen Weg geht.

Das Buch besticht mit 350 Farbfotos, berichtet von 18 Ländern und ist sehr amüsant zu lesen. Einen kleinen Eindruck vom Buch erhalten Sie in diesem Video!