5 Sterne Redner

Felix Brunner und der Behindertenskisport gewinnen

5 Sterne Redner und Behindertensportler Felix Brunner nahm Anfang Januar an den IPCAS Rennen (International-Paralympic Comitee Alpin Skiing) in Rinn/Tirol teil. Redner-Macher Heinrich Kürzeder, selbst ein passionierter Skisportler, war als Besucher dabei: Er feuerte unseren Felix nicht nur kräftig an sondern war von der sportlichen Leistung der Skifahrer so beeindruckt, dass er spontan dem Förderverein Skiteam Alpin der Behinderten beitrat, um den Behindertensport mit zu unterstützen. 

Für Felix haben sich das Training und die intensive Vorbereitung voll ausgezahlt: Der Motivationsredner konnte in der internationalen Rennserie seinen ersten Podestplatz einfahren! Platz drei im ersten Rennen und einen weiteren 4. Platz im zweiten Rennen – dazu gratulieren wir ganz herzlich! Zudem konnte sich Felix die offizielle Weltcupnorm sichern.

Für Felix geht es Ende Januar weiter nach Veysonnaz/Schweiz zu den nächsten Riesenslalom Rennen. Auch dazu halten wir Felix ganz kräftig die Daumen!

(Foto: RollRinn.) Zum ersten Mal auf dem Podest bei der internationalen IPCAS Rennserie in Rinn: 5 Sterne Redner und Motivationstalent Felix Brunner (rechts).