5 Sterne Redner

Rednermacher Heinrich Kürzeder mit neuem 5 Sterne Look

Wer Heinrich Kürzeder, den Inhaber von 5 Sterne Redner, kennt, weiß, wie intensiv er sich mit seiner erfolgreichen Redneragentur, seinen Rednern und dem gesamten 5 Sterne Konzept identifiziert. 

Seine Identifikation geht sogar soweit, sich die renommierten 5 Sterne in seine Frisur integrieren zu lassen. Vergangenen Freitag hatte er einen Termin bei dem Friseur seines Vertrauens - Top Hair in Augsburg. Der Rednermacher musste lange Zeit auf dem Friseurstuhl verbringen, 5 Sterne sind nicht so schnell ins Haar gezaubert.

Generell gilt im 5 Sterne Team die Regelung, dass die Agentur ihren Mitarbeitern den Friseurbesuch finanziert, sofern diese bereit sind, sich frisurentechnisch mit den 5 Sternen ihres Arbeitsgebers zu schmücken. In manchen Agenturen gibt es Halstüchlein in Einheitsfarbe, wieder andere tragen gebrandete Pins. Das innovative 5 Sterne Team geht einen Schritt weiter und optiert für den legendären 5 Sterne Power Haarschnitt.

Was für eine großartige Wiedererkennbarkeit und was für ein Gefühl von gemeinsam gelebter Corporate Identity. 5 Sterne Qualität eben!