VOLLZEIT UNTERSTÜTZUNG IM BÜRO UND IM PROJEKTMANAGEMENT GESUCHT
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Buchung von Reisen unserer Referenten, dazu gehört die Planung und Abwicklung von Flug- und Bahnreisen, die Buchung von Mietwagen und Hotels. Sollte es zeitlich einmal knapp werden, kann es auch sein, dass Sie für die Organisation eines Limousinenservices oder eines Privatjets verantwortlich sind.
- Komplette Abwicklung unserer Veranstaltungen (Erstellung von Verträgen mit Kunden und Referenten, Organisation von Telefonkonferenzen, Abstimmung der Präsentationstechnik usw.)
- Organisation von Projekten und eigenen Veranstaltungen
- Kunden- und Referentenbetreuung
- Pflege der Vertriebsdatenbank
- Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben
Kein aktiver Verkauf und keine Unterstützung im Vertrieb!
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
- Textsicheres und eigenständiges Formulieren sowie gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung
- Sie sind verantwortungsbewusst, aufgeschlossen, freundlich, engagiert und haben Spaß am Umgang mit Menschen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und senden Sie uns Ihre Bewerbung zu Händen von Frau Manuela Egger an folgende E-Mailadresse: m.egger@5-sterne-team.de