5 Sterne Redner

Buch von Redner Jörg Knoblauch: Mit bester Personalauswahl zum Erfolg

Unternehmerischer Erfolg und gezieltes Personalmanagement – für 5 Sterne Redner Dr. Jörg Knoblauch hängen diese beiden Felder eng zusammen. Wie Unternehmen die besten Mitarbeiter finden und auch binden, dazu hat der Bestsellerautor und Experte für zielgerichtete Personalführung nun ein neues Buch im renommierten Campus Verlag veröffentlicht: "Das Geheimnis der Champions".

Anhand 30 verschiedener Firmenportraits haben Dr. Jörg Knoblauch und Benjamin Kuttler schließlich 25 Erfolgsfaktoren abgeleitet, von denen Unternehmen für eine effizientere Personalauswahl lernen können. 5 Sterne Redner Knoblauch selbst zählt in diesem Bereich zu den Besten: Als geschäftsführender Gesellschafter verschiedener mittelständischer Unternehmen wurde er bereits mit dem „BestPersAward“ für exzellente Personalführung ausgezeichnet und entwickelt außerdem immer wieder neue Strategien zur Mitarbeiterbindung. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem führenden Personal-Vordenker des Mittelstandes, der als Speaker in seinen richtungsweisenden Vorträgen erklärt, was Unternehmenserfolg ausmacht.

Das Buch „Das Geheimnis der Champions“ ist sowohl als Hardcover-Version (34 Euro) als auch als E-Book (28,99 Euro) erhältlich, zum Beispiel hier. Zusätzlich bündelt die Online-Mediathek zum Buch noch weitere Zusatzangebote wie Video-Clips, Buchtipps und Formularvorlagen.